Klarstein Teekessel Wasserkocher Aquavita

Klarstein Teekessel Wasserkocher Aquavita

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Bei Amazon ansehen

Eine weitere Modellvariante des Modells Aquavita von Klarstein

Dieser Teekessel Wasserkocher ist eine von zwei Varianten des Aquavita Modells von Klarstein.

Das Besondere bei diesem Wasserkocher: Der Wasserbehälter besteht im Inneren aus Edelstahl. Er ist also, unter gesundheitlichen Aspekten gesehen, ein echtes Schätzchen.

Mit einem Gesamt-Fassungsvermögen von 1,8 Litern wirkt er dank seiner kleinen Standfläche nicht zu groß und passt auch in kleine Ecken. Das Wasser kann er mit seinen 2.200 Watt in ca. 4 Minuten erhitzen.

Zur Verarbeitung: Als Material wurde hauptsächlich rostfreier Edelstahl eingesetzt. Kunststoff befindet sich beim Klarstein Wasserkocher lediglich am Griff. Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung, allerdings nicht so hochwertig wie Teekesselkocher von Ottoni Fabbrica. Die Qualität spiegelt sich hier im niedrigen Preis wieder. Da er ein reiner Edelstahlkocher ist, kann er außen sehr heiß werden, daher ist Vorsicht angebracht, gerade bei Haushalten mit Kindern.

Insgesamt macht er einen stilvollen Gesamteindruck und bringt mit seinem Teekessel-Design ein bisschen ‚die gute alte Zeit‘ zurück in die Küche. Ein hübscher Retro Wasserkocher.

 

Besonderheiten des Klarstein Teekessel Wasserkocher

  • Material: Edelstahl, Innen und Außen (lackiert), Kunststoff am Griff
  • Farbe: Creme
  • Kabellos und 360° drehbar
  • Sicherheit: Kochstopp-Automatik, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, Verdecktes Heizelement

 

Alle Details auf einen Blick zum Klarstein Teekessel Wasserkocher

MaterialEdelstahl (Innen wie Außen)
Leistung2.200 Watt
Fassungsvermögen1,8 Liter
Minimale Füllmenge200ml
Temperaturwahl-
Temperaturanzeige-
Warmhaltefunktion-
Herausnehmbarer Kalkfilter
360° drehbar, kabellos
Füllstandsanzeige-
Signalton am Ende-
SicherheitKochstopp-Automatik, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, Verdecktes Heizelement

 

Farbvarianten Klarstein Teekessel Wasserkocher

Diesen Wasserkocher gibt es in den weiteren Farbvarianten: Rot, Schwarz, Silber, Blau

 

+ + +

Retro Design, Gute Handhabung, Old School Temperaturanzeige, Günstiger Preis

– – –

Verarbeitung könnte hochwertiger sein

 

Dieses Modell besitzt keine Temperatureinstellung. Zu diesen Geräten geht es hier lang.

 

Ähnliche Wasserkocher im Check...