Eine weitere Modellvariante der Serie KBO von DeLonghi [Alle ansehen]

Ein bisschen Nostalgie für deine Küche

Dieser 50er Jahre Retro DeLonghi Wasserkocher ist innen wie außen nur aus Edelstahl verarbeitet. Hier wurden keine störenden Kunststoffelemente eingebaut. Damit gehört er neben der Ottoni Fabbrica Reihe zu den gesundheitsfreundlichsten Wasserkochern ohne Temperatureinstellung.

Er fasst 1,7 Liter und schafft es mit einer Leistung von 2.000 Watt, das Wasser in kürzester Zeit (ca. 2,5 Minuten!) zum Kochen zu bringen. Bei diesem Modell wird das Wasser durch den abnehmbaren Deckel eingefüllt. Auf diese Weise lässt sich auch gut der auswaschbare Kalkfilter entnehmen und reinigen.

Der DeLonghi KBO 2001 B ist den Produktdesignern wirklich gelungen. Nicht nur das Design stimmt hier, sondern auch die Qualität der eingesetzten Materialien und die Verarbeitung selbst. Die Lack-Beschichtung sieht auch nach einigen Monaten Gebrauchszeit immer noch Top aus. An diesem Kocher hat man lange Freude, das bestätigen auch die 5-Sterne Kundenbewertungen im Internet über dieses Modell.

Er kommt ohne Schnickschnack (keine Zusatzfunktionen wie akustische Signale oder leuchtende Wasseranzeige) aus und ist in seinem Farb- und Formdesign einzigartig. Die Wasserstandanzeige ist gut einsehbar an der Griffseite positioniert und in Litern angegeben. Der Griff selbst ist wärme-isoliert und der Kocher lässt sich insgesamt gut handhaben. Ein tropffreies Ausgießen ist auch kein Problem.

Er ist zwar etwas teurer, aber hier bekommt man beste DeLonghi Qualität für sein Geld.

 

Besonderheiten des DeLonghi KBO 2001 B

  • Material: Edelstahl Innen und Außen, Griff wärmeisoliert
  • Farbe: Blau
  • Kabellos und 360° drehbar
  • Sicherheit: Kabelaufrollung, Kochstopp-Automatik, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, Verdecktes Heizelement

 

[table “” not found /]

 

 

 Farbvarianten DeLonghi KBO 2001 B

Diesen Wasserkocher gibt es in weiteren Farbvarianten: Bei Amazon kannst du dir die verschiedenen Farben ansehen: Hellblau, Weiß, Grün-Braun

 


 

Dieses Modell besitzt keine Temperatureinstellung. Zu diesen Geräten geht es hier lang.

P
  • Tolles Retro Design
  • Wasserbehälter aus Edelstahl
  • Sehr gute Verarbeitung
O