Schnelligkeit und Top Verarbeitung 

Der Siemens TW86104P gehört zu den schnellen Wasserkochern (ca. 3 Min. bei voller Wassermenge) und überzeugt bei den Kunden vor allem durch sein schlichtes Design und die hohen Sicherheitsstandards (Abschaltautomatik, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, Lift-Switch-Off).

Durch seine doppelwandige Isolierung eignet sich dieser Wasserkocher besonders für Haushalte mit Kindern.

Dieses Modell von Siemens ähnelt in einigen Punkten sehr dem Bosch Styline TWK8613, jedoch wird die Temperatureinstellung beim Siemens am Deckel bedient, sodass man schnell und einfach mit nur einer Hand die gewünschte Temperatur einstellen kann. Der Wasserkocher braucht keinen breiten Bodensockel und steht dennoch frei und sicher.

Auch der Siemens TW86104P gibt ein akustisches Signal ab, sobald der Erhitzungsvorgang beendet ist und schneidet insgesamt sehr gut bei unabhängigen Tests ab. Bei der Stiftung Warentest hat das Modell die Note 2,2 (gut) erhalten, und war damit der zweitbeste Kocher im Test.

Auch in schwarz und urban grau erhältlich.

 

Besonderheiten des Siemens TW86104P

  • Sehr gute Sicherheitseigenschaften: Doppelwandige Isolierung
  • Temperatureinstellung von 70°C bis 100°C inkl. Warmhaltefunktion für bis zu 30 Min.
  • Signalton am Ende des Kochvorgangs
  • Deckelöffnung per Knopfdruck, Deckelverriegelung

 

MaterialEdelstahlbehälter mit Kunststoffelementen
Leistung2.400 Watt
Fassungsvermögen1,5 Liter
Minimale Füllmenge250ml
Temperaturwahl✔ 70, 80, 90, 100°C
Temperaturanzeige-
Warmhaltefunktion✔ bis zu 30 Minuten
Herausnehmbarer Kalkfilter
360° drehbar, kabellos
Füllstandsanzeige✔ an Griffseite, 0,25 - 1,5 Liter
Signalton am Ende
SicherheitTrockengehschutz, Überhitzungsschutz, Dampfstopp-Automatik, Verdecktes Heizelement, Doppelwandig isoliert, Deckelverriegelung

 

 

Passende Produkte zum Siemens TW86104P

Frühstücks-Set: Ergänzend zu diesem Wasserkocher gibt es noch einen Toaster und eine Kaffeemaschine im gleichen Design.

P
  • Doppelwandige Isolierung
  • TOP Verarbeitung (Langlebigkeit)
  • Warmhaltefunktion
O
  • Kunststoff im Inneren des Behälters